VU Person eingeklemmt


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 5332
Ereignis: VU Person eingeklemmt
Einsatzort Peiting, B17
Datum: 24.11.2016
Alarmierungszeit: 02:57 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 6 Stunden
Mannschaftsstärke: 38
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
12/1
14/1
40/1
40/2
56/1
56/2
VSA
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
BRK
Gutachter
KBI
KBM
Polizei
Straßenmeisterei

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B17 Höhe Lamprecht alarmiert. Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, der in mehrere Teile zerrissen war. Für die Person im Fahrzeug kam leider jede Hilfe zu spät. Wir richteten eine Vollsperre der Strecke ein und leuchteten die Unfallstelle für den Gutachter aus. Anschließend wurden sämtliche Teile des PKWs aufgesammelt und die Straße gereinigt.

 
Einsatzbilder :
Montag, den 18. Dezember 2017 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.