Zimmerbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 298
Ereignis: Zimmerbrand
Einsatzort Peiting, Föhrenstraße
Datum: 06.10.2017
Alarmierungszeit: 11:27 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 1 Stunde
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
12/1
30/1
40/1
40/2
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
BRK
KBM
Polizei

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde zu einem Zimmerbrand in die Föhrenstraße alarmiert. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Wohnungstür war verschlossen und musste geöffnet werden. Die in der Wohnung befindliche Person wurde von uns gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Grund für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen. Die Wohnung wurde anschließend noch Überdruckbelüftet. 

Freitag, den 15. Dezember 2017 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.