Jugendfeuerwehr

Am Freitag, 02.06.2017 fand bei der Feuerwehr Peiting die Abnahme der Modularen Truppführer-Prüfung  statt. In einem theoretischen und praktischen Prüfungsteil konnten alle Teilnehmer/-innen ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Die Freiwillige Feuerwehr Peiting freut sich über 9  neue Truppführer.

P1030160

Sommerfest 2017gr

 

 

Am 21.05.2017 konnten wir bei bestem Wetter den "Tag der Helfer" veranstalten. Hier konnte sich jeder über die Arbeit verschiedener Hilfsorganisationen informieren. Zahlreiche spektakuläre Vorführungen und "Mitmach-Aktionen" boten den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm. Wer nicht dabei sein konnte:In dieser Bildergalerie haben wir Impressionen vom tollen Programm für Sie zusammengestellt.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Hans-Helmut Herold zur Verfügung gestellt.

Am Freitag den 28.04.2017 fand bei der Feuerwehr Peiting die Abnahme der Modularen-Trupp-Ausbildung statt. In einem theoretischen und praktischen Prüfungsteil konnten alle Teilnehmer/-innen ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Wir freuen uns über 18 neue Feuerwehrfrauen und –Männer und hoffen, dass sie uns lange erhalten bleiben.

Modulare Truppausbildung2017

Samstag, den 21. Oktober 2017 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.