´ 24 Personen legen Leistungsprüfung erfolgreich ab – Feuerwehr-Peiting.de

24 Personen legen Leistungsprüfung erfolgreich ab

Die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ konnten am 16.10.2015 24 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Markt Peiting erfolgreich ablegen. Unter den Teilnehmern wurden folgende Stufen vergeben: 5x Stufe 2, 5x Stufe 3, 2x Stufe 4, 7x Stufe 5 und 5x die höchste Stufe 6.
Die Teilnehmer waren: Günter Drobilitsch, Thomas Schropp, Judith Binder, Martin Günther, Klaus Gobleder, Alexander Berger, Jonas Heinrich, Richard Zeidler, Benedikt Schäller, Andre‘ Schmid, Florian Habersetzer, Stefan Wagner, Andrea Skalitza, Florian Fischer, Florian Anderl, Roland Müller, Simon Berchtold, Matthias Raab, Benjamin Berchtold, Christian Kirchbichler, Stephan Schweiger, Andreas Baab, Martin Skalitza und Josef Schlögel.
Herzlichen Glückwunsch!

Leistungsprüfung - Die Gruppe im Löscheinsatz