´ Absage Jubiläumsfest – Feuerwehr-Peiting.de

Absage Jubiläumsfest

Die Freude bei der Freiwilligen Feuerwehr Peiting und der Knappschafts- und Trachtenkapelle Peiting war riesengroß, heuer unsere beiden runden Geburtstage zu feiern.
Doch hat uns alle der Corona-Virus und somit die Pandemie fest im Griff und sorgt fast täglich für neue Erkenntnisse und entsprechende Beschränkungen. Seit Mittwoch, 15. April haben wir seitens der Bundesregierung Gewissheit, dass Großveranstaltungen, und dazu zählt auch unser Jubiläumsfest, bis 31. August definitiv nicht stattfinden dürfen.
Deshalb müssen wir hiermit leider mitteilen, dass wir das Jubiläumsfest sowie das 57. Bezirksmusikfest des Bezirkes Oberland vom 25. – 28. Juni 2020 absagen müssen.
Wir bedauern diese Absage sehr. Aber es hat oberste Priorität, auf unser aller Gesundheit zu achten und die staatlichen Entscheidungen zu befolgen.

Infos zur Kartenrückerstattung finden Sie hier
homepage header abgesagt ready1