´ Änderungen in der Führung – Feuerwehr-Peiting.de

Änderungen in der Führung

Wie Sie bereits der Presse entnehmen konnten, gab es in den letzten Wochen einige Änderungen in der Führungsstruktur der Feuerwehr Markt Peiting.

Neuer 1. Kommandat ist ab sofort Herr Klaus Straub, welcher unseren bisherigen 1. Kommandanten Rudolf Schropp ablöst. Stellvertrender Kommandant bleibt nach wie vor Erwin Brugger. Auch im Bereich der Vorstandschaft gab es Änderungen. Wolfang Biehl wurde erneut als 1. Vorstand des Feuerwehrvereins gewählt. Neuer Stellvertreter ist ab sofort Herr Markus Häringer und löst damit zukünftig Herrn Konrad Obermeier ab.

Die Position als Kassenwart/-in wurde ebenfalls neu gewählt. Hier löst ab sofort Frau Margit Heiß Herrn Klaus Straub ab. Als Mannschafftssprecher wurden Peter Stopper und Christian Kirchbichler gewählt.

Das aktuelle Führungsorganigramm finden Sie hier

Die Artikel aus der Presse gibt es hier nochmals zum Nachlesen:

Artikel Kreisbote
Artikel Lechkurier – Titelseite