Disco Fieber 2010
In diesem Jahr fand für junge Fahranfänger wieder die Aktion Disco-Fieber der Brücke E.V. statt. Disco-Fieber ist ein Präventionsprojekt der
´
In diesem Jahr fand für junge Fahranfänger wieder die Aktion Disco-Fieber der Brücke E.V. statt. Disco-Fieber ist ein Präventionsprojekt der
25 Kameraden legten am Donnerstag erfolgreich die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz ab“ Zuerst wurde in Truppaufgaben das Wissen der
{2jtoolbox gallery id:29}
In diesem Jahr hatte die Feuerwehr Peiting wieder die Möglichkeit unter beeindruckend realistischen Bedingungen im Brandcontainer zu trainieren.Die Fotos wurden
Im September 2010 fand für unsere Atemschutzgeräteträger wieder eine Atemschutzübung statt. Besonders viel Wert wurde in dieser Übung auf einsatztaktische
Unter dem Motto „Einer wird´s schon machen??? – Zupacken statt Zuschauen“ möchten die Feuerwehrangehörigen das couragierte Handeln der Feuerwehrleute und dessen
Am 22.05.2011 fand wieder der große Informationstag zum „Tag der Helfer“ statt um die Arbeit verschiedener Hilfsorganisationen in verschiedenen Einsatzsituationen
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal am Peitinger Ferienprogramm teilgenommen. Es besuchten uns 15 Kinder. Nach einer kurzen Begrüßung
Am 24.11.2014 fand in diesem Jahr erneut für Fahrschüler die Aktion Disco-Fieber statt. Veranstaltet von der Brücke e.V. wird versucht
Auch im Jahr 2013 fand für junge Fahranfänger wieder die Aktion Disco-Fieber der Brücke E.V. statt. Disco-Fieber ist ein Präventionsprojekt