´ Ehrungen an der Jahreshauptversammlung am 01.04.23 – Feuerwehr-Peiting.de

Ehrungen an der Jahreshauptversammlung am 01.04.23

Am Samstag den 01.04.2023 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. In diesem Rahmen wurden unsere Mitglieder Wolfang Biehl (24 Jahre 1. Vorstand), Manfred Diegruber (21 Jahre Schriftführer) und Erwin Brugger (18 Jahre 2. Kommandant) zu Ehrenmitgliedern ernannt. Alle drei stellten sich im vergangenen Jahr nicht mehr zur Wahl. Es gab auch wieder einige Ehrungen für viele Jahre aktiven Dienst. So wurde Siegfried Buchner für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt. Besonders freut es uns, dass das neu eingeführte Abzeichen für 50 Jahre aktiven Feuerwehrdienst gleich drei mal an Mitglieder unserer Wehr verliehen werden konnte. Rainer Schäffler, Walter Limmer und Ludwig Fernsemmer waren die ersten, die im Landkreis diese Ehrung für 50 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielten. Wir gratulieren nochmals allen Geehrten!