VU LKW


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 666
Ereignis: VU LKW
Einsatzort Hohenpeißenberg, Füssener Str.
Datum: 21.01.2011
Alarmierungszeit: 10:36 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 1 Stunde
Mannschaftsstärke: 23
eingesetzte Fahrzeuge :
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
Polizei
KBM
Straßenmeisterei
FF Hohenpeißenberg

Einsatzbericht :

Die Feuerwehren Peiting und Hohenpeißenberg wurden zu einem LKW-Unfall in Hohenpeißenberg an der Füssener Straße alarmiert. Aufgrund der Witterungsverhältnisse kam ein LKW ins Schleudern und durchbrach einen Gartenzaun. Es war anfangs unklar, wo sich der LKW befand (ob dieser vor oder in dem sich auf dem Grundstück befindlichen Haus zum Stehen kam) und ob Personenschäden zu verzeichnen waren.
Glücklicherweise kam er vor dem Haus zum Stehen. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren übernahmen kurzzeitig gemeinsam die Verkehrsregelung, anschließend übernahm die FF Hohenpeißenberg eigenständig.

Sonntag, den 05. April 2020 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.