Bergung LKW


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe: 481
Ereignis: Bergung LKW
Einsatzort Peiting, Schnaidbergstraße
Datum: 26.01.2009
Alarmierungszeit: 18:24 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 4 Stunden
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Fahrzeuge :
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
Polizei

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Markt Peiting rückte am 26.01.2009 zu einer LKW Bergung aus. Ein LKW rutschte aufgrund extremer Straßenglätte den Berg den er hinauf gefahren ist wieder hinunter. Dabei stellte er sich quer und verhackte sich in den Bäumen. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und der LKW während den Motorsägearbeiten mit einem Greifzug abgesichert um ein weiteres Abrutschen zu verhindern. Anschließend wurde der LKW von einer Abschleppfirma wieder auf die Straße gezogen. Glücklicherweiße enstand kein großer Schaden.

 
Einsatzbilder :
Sonntag, den 05. April 2020 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.