Unwetter/Sturmschäden


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe: 1279
Ereignis: Unwetter/Sturmschäden
Einsatzort Peiting
Datum: 30.07.2017
Alarmierungszeit: 19:35 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 2,5 Stunden
Mannschaftsstärke: 22
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
30/1 alt
40/1
40/2
56/2
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde zu mehreren Unwettereinsätzen im Ortsgebiet Peiting alarmiert. In der Bachfeldstraße musste ein umgestürzter Baum entfernt werden. In der Angermoostraße lag ein Baum auf den Bahngleisen, der ebenfalls entfernt werden musste. In der Füssenerstraße ist ein Baum auf ein Haus gestürzt, der mit Hilfe eines Krans Stück für Stück abgetragen wurde. Anschließend wurden am beschädigten Dach noch ein paar Dachziegel ausgetauscht.

 
Einsatzbilder :
Dienstag, den 23. Juli 2019 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.