VU mit Motorrad


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe: 542
Ereignis: VU mit Motorrad
Einsatzort Peiting, St2014
Datum: 08.04.2018
Alarmierungszeit: 14:07 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 4 Stunden
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
40/1
56/2
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
FF Birkland
BRK
Gutachter
HvO Peiting/Birkland
Polizei
Rettungshubschrauber

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad auf die St.2014 alarmiert. Vor Ort war eine Person mit dem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen. Für die Person kam jedoch leider jede Hilfe zu spät. Wir richteten zusammen mit der Feuerwehr Birkland eine Vollsperre der Strecke ein und banden die auslaufenden Betriebsmittel. Auf Anforderung der Polizei wurde ein Gutachter zur Klärung vom Unfallhergang herangezogen.

 

Weitere Informationen
Sonntag, den 18. November 2018 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.