VU Person eingeklemmt


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 921
Ereignis: VU Person eingeklemmt
Einsatzort Hohenpeißenberg, B472
Datum: 02.10.2018
Alarmierungszeit: 05:20 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 6,5 Stunden
Mannschaftsstärke: 30
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
14/1
40/1
40/2
56/2
VSA
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
FF Hohenpeißenberg
BRK
Gutachter
KBI
KBM
Polizei
Straßenmeisterei

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde zusammen mit der Feuerwehr Hohenpeißenberg zu einem schweren Verkehrsunfall PKW gegen LKW mit mehreren eingeklemmten Personen auf die alte B472 alarmiert.

Im PKW waren zwei Personen einklemmt, die von uns befreit wurden. Von der Polizei wurde ein Gutachter beauftragt der den Unfall aufnahm. Aufgrund der Sanierungsarbeiten der B472 gestaltete sich die Umleitung schwierig. Die Umleitung wurde zusammen mit der Feuerwehr Hohenpeißenberg eingerichtet.

Nach gut 6,5 Stunden konnte die Straßensperre aufgehoben werden.  

Weitere Informationen
 
Einsatzbilder :
Montag, den 15. Oktober 2018 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.