VU LKW mit Motorrad


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 733
Ereignis: VU LKW mit Motorrad
Einsatzort St2014 Herzogsägmühle
Datum: 01.05.2019
Alarmierungszeit: 13:08 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 6 Stunden
Mannschaftsstärke: 26
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
14/1
40/1
40/2
56/2
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
BRK
Gutachter
HvO Peiting/Birkland
KBM
KBR
Polizei
Rettungshubschrauber
WF Herzogsägmühle
Straßenmeisterei

Einsatzbericht :

Die Feuewehr Peiting wurde zusammen mit der Feuerwehr Herzogsägmühle zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem LKW auf die St.2014 alarmiert. Unsere Hauptaufgabe war es den LKW mittels Seilwinde gegen das Umstürzen zu sichern.  Zusammen mit der Feuerwehr Herzogsägmühle wurde eine Vollsperre der St.2014 eingerichtet. Nach dem der Gutachter seine Arbeit beendet hatte, wurde bei der Bergung des LKWs das Bergeunternehmen unterstützt. 

Weitere Informationen
 
Einsatzbilder :
Montag, den 18. November 2019 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.