Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 583
Ereignis: Verkehrsunfall
Einsatzort Peiting, B23
Datum: 12.06.2019
Alarmierungszeit: 15:49 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Mannschaftsstärke: 25
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
12/1
40/1
56/1
56/2
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
BRK
KBI
KBM
Polizei
Rettungshubschrauber

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde auf die B23 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzen Personen alarmiert. Unsere Aufgabe war es zunächst die Einsatzstelle abzusichern. Dazu wurde eine halbseitige Sperre und eine Vollsperre der Abfahrt Peiting Süd aus Richtung Peißenberg eingerichtet. Zusätzlich wurde der angeforderte Rettungshubschrauber durch uns eingewiesen. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsstoffe durch uns gebunden. 

 
Einsatzbilder :
Sonntag, den 18. August 2019 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.