Brand Scheune


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 548
Ereignis: Brand Scheune
Einsatzort Wildsteig, Hausen
Datum: 14.01.2021
Alarmierungszeit: 16:24 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 0,5 Stunden
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
12/1
40/1
30/1
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
FF Altenau
FF Oberammergau
FF Rottenbuch
FF Wildsteig
BRK
KBI
KBM
UG-ÖEL

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde nach Wildsteig zu einem Brand einer Scheune alarmiert. Zunächst waren wir nur mit unseren 12/1 alarmiert. Während der Anfahrt wurde von der Leitstelle unsere Drehleiter und ein Löschfahrzeug angefordert.

Nach der ersten Lagemeldung, dass ein Bulldog brannte, dieser aber vom Anwohner noch aus der Scheune gebracht werden konnte und soweit abgelöscht war,  konnten wir die Alarmfahrt abbrechen. 

Dienstag, den 11. Mai 2021 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.