Vermisste Person


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe: 1845
Ereignis: Vermisste Person
Einsatzort Peiting, Bahnhofstraße
Datum: 28.07.2021
Alarmierungszeit: 01:19 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 2,5 Stunden
Mannschaftsstärke: 40
eingesetzte Fahrzeuge :
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
FF Birkland
Bergwacht
KBM
Polizei

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde zu einer Vermisstensuche, zunächst im Raum der Bahnhofstraße alarmiert. Nach dem Absuchen der näheren Umgebung wurde das Suchgebiet ausgeweitet und weitere Kräfte nachalarmiert. Es wurde mit Fusstrupps und auch mit einem Polizeihubschrauber gesucht, der aber aufgrund des Regens seine Arbeit einstellen musste. Glücklicherweise konnte die Person ca. 2,5 Stunden nach Erstalarm wohlauf gefunden werden. 

Donnerstag, den 21. Oktober 2021 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.