VU mit Traktor


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 774
Ereignis: VU mit Traktor
Einsatzort Hohenpeißenberg, Glückauf Straße
Datum: 03.09.2022
Alarmierungszeit: 15:29 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 2,5 Stunden
Mannschaftsstärke: 20
eingesetzte Fahrzeuge :
10/1
12/1
40/1
56/2
eingesetzte Kräfte :
FF Peiting
FF Hohenpeißenberg
BRK
Gutachter
KBI
KBM
KBR
Polizei
Rettungshubschrauber

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Peiting wurde zusammen mit der Feuerwehr Hohenpeißenberg nach Hohenpeißenberg in die Glückauf Straße zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort war ein Traktoranhänger, der mit mehreren Personen besetzt war umgestürzt. Durch die große Anzahl der teils schwer verletzten Personen unterstützen wir den Rettungsdienst mit der Erstversorgung. Eine Person war jedoch unter einer Leitplanke eingeklemmt die durch uns befreit wurde. Insgesamt waren elf Personen betroffen, die es zu versorgen galt.

Fotos: Hans-Helmut Herold

 
Einsatzbilder :
Sonntag, den 27. November 2022 © Freiwillige Feuerwehr Markt Peiting.