´ Zwei Gruppen legen Leistungsprüfung erfolgreich ab – Feuerwehr-Peiting.de

Zwei Gruppen legen Leistungsprüfung erfolgreich ab

Die Freiwillige Feuerwehr Peiting absolvierte am 29.09.2023 erfolgreich mit zwei Gruppen die Leistungsprüfung „Nass“. Hierbei wird ein Brandeinsatz mit einer Wasserentnahme aus offenem Gewässer und Löschangriff mit drei Strahlrohren simuliert. Das Szenario muss dabei einer vorgegeben Zeit vollständig abgearbeitet werden. Wir gratulieren den Teilnehmern zur erfolgreichen Prüfung.“
Auf dem Bild von links nach rechts:
Schiedsrichter KBM Michael Tradt, Sebastian Jahn und Dr. Alexander Kalisch, Teilnehmer Thomas Schmid, Roland Müller, Andreas Heinrich, Andreas Besel, Nico Strauß, Matthias Häuserer, Jürgen Bacher, Sophia Stöger, Tobias Kratz, Julian Stiebitz, Jonas Straub, Kilian Schlögel, Julius Kiefert, Ausbilder Christian Kirchbichler, 1. Kommandant Klaus Straub