´ Jubiläumsfest Programm – Feuerwehr-Peiting.de

Jubiläumsfest Programm

DONNERSTAG 25. JUNI

Sternmarsch

mit den umliegenden Feuerwehren und Musikkapellen.

Hier geht’s zum Streckenplan:  Streckenplan Sternmarsch

Wohltätigkeitskonzert

Doppelkonzert mit dem Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr und dem Bundespolizeiorchester München

Freitag 26. Juni

BrassBeats on Fire

mit „Blechreizpop“ und „Muckäsäck“
Eintritt: 10 €

112 Freigetränke!
Für die ersten 112 Besucher gibt es ein Freigetränk an der Bar!

Samstag 27. Juni

Feuerwehraktionstag

Die Freiwillige Feuerwehr Peiting präsentiert sich und es erwarten Sie am Festplatz und in der Festhalle viele Attraktionen für jung und alt, sowie musikalische Unterhaltung.
Beginn: 10:00 Uhr (bis ca. 16:00 Uhr)

Wertungsspiele

Ab 9:00 Uhr finden die Wertungsspiele in der Dreifachturnhalle statt (Alfons-Peter-Straße 10 – 86971 Peiting). Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen bereits jetzt viel Spaß beim Zuhören!

Kabarettabend

Es erwartet Sie ein spannender und unterhaltsamer Kabarettabend mit der Altneihauser Feierwehrkapell’n.
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr (bis ca. 23:00 Uhr)
Karten sind unter okticket.de sowie in den örtlichen Vorverkaufsstellen erhältlich. Den Link und weitere Infos dazu finden Sie auf der Webseite der Knappschafts- und Trachtenkapelle Peiting unter folgender URL https://www.knappschaftskapelle.de/jubilaeumsfest-2020

Sonntag 28. Juni

Festgottesdienst

Die Aufstellung zum Kirchenzug ist um 8:30 Uhr am Eisstadion/Festhalle. Der Kirchenzug beginnt um 8:45 Uhr und um 9:00 Uhr findet der Festgottesdienst am Hauptplatz statt (bei schlechtem Wetter in der Festhalle)

Hier geht’s zum Streckenplan: Steckenplan Kirchenzug

Frühschoppen

Ab 10:30 Uhr wird zum Frühschoppen in der Festhalle aufgespielt

Gemeinschaftschor

Der Gemeinschaftschor beginnt um 13:00 Uhr am Hauptplatz. Anschließend wird zum Festzug aufgestellt.

Festzug

Beginn des Festzuges ist nach dem Gemeinschaftschor.

Hier geht’s zum Streckenplan: Steckenplan Festzug

Unterhaltung am Nachmittag

Am Nachmittag wird ab 15:00 Uhr in der Festhalle und im Außenzelt zur Unterhaltung gespielt.

Es spielen die Musikkapelle Wildsteig und die Musikkapelle Steingaden

Bekanntgabe der Wertungsergebnisse

Um 17:30 Uhr werden die Ergebnisse der Wertungsspiele in der Festhalle bekanntgegeben.

Festausklang

Ab 18:00 Uhr spielen die Innsbrucker Böhmischen zum Festausklang.

Der Eintritt ist frei!

Bergmännische Serenade

Zum Abschluss führen wir unsere traditionelle Bergmännische Serenade auf.
Beginn: ca. 22:00 Uhr

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Weitere Infos gibt es auch bei der Knappschafts- und Trachtenkapelle Peiting unter www.knappschaftskapelle.de